Ionic 2 kommt

Ionic 2 kommt

Ionic 2 LogoDas Ionic Framework hat sich in den letzten beiden Jahren von einer interessanten Idee zu einer nutzbaren und immer ausgereifteren Lösung für die Entwicklung von mobilen Hybrid Apps gemausert. Es kamen immer mehr Controls und Funktionalitäten hinzu und befeuerten den Erfolg des Frameworks.

Im Zuge von ECMAScript 6 und Angular 2 wird auch Ionic einer neuen Version unterworfen werden – Ionic 2 steht in den Startlöchern! Das Ionic Team bekam einen Slot in der Keynote der AngularConnect Konferenz heute Morgen und stellte die neue Version kurz vor.

„With Ionic 2, we’ve gone back to square one and completely rethought how a mobile toolkit should work. We’ve dramatically improved performance, reduced the complexity of the code you need to write, and made it possible to build completely bespoke apps that compete with the best apps in the world.“

Ich freue mich auf Ionic 2 und hoffe, an dieser Stelle bald mehr davon berichten zu können.

Ich bin freiberuflicher Senior C#/.NET Softwareentwickler im Raum Frankfurt/Main. Mit Leidenschaft für Software-Design, Clean Code und moderne Technologien in den Bereichen Web, Win und Mobile.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*